Haare wachsen am Körper zu schnell?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unrasiert ist auch schön 53%
Rasier dich lieber 47%
Zumindest im Gesicht rasieren 0%

4 Antworten

Rasier dich lieber

Es ist deine Entscheidung. Du musst dich wohlfühlen. Aber du fragst ja trotzdem: für mit wäre unrasiert ein No Go. Gilt genauso für mich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Unrasiert ist auch schön

Ich bin 25 und hab schon vor jahren aufgehört mit rasieren. Ich lasse mich da nicht mehr von anderen beeinflussen. Ich selber habe nichts gegen Körperbehaarung und leute die von der beauty Industrie so verblendet im kopf sind, dass sie so etwas natürliches abstoßend oder ekelig finden können mir sowieso gerne fern bleiben.

Unrasiert ist auch schön

Stress dich nicht und mach es am besten so, wie du dich wohl fühlst.

Unrasiert ist auch schön

Ganz ehrlich steh dazu wie du bist! Niemand kann dir vorschreiben was du zu machen hast und ich persönlich finde natürliche Behaarung sehr attraktiv.