Haare abschneiden Strafe für Fremdgehen /Liebesbeweis?

Jenny2022  11.05.2024, 17:21

Wie lang sind deine Haare?

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 14:17

Etwa Hüftlang

Raspel  11.05.2024, 20:27

Müsstest du es jetzt spontan selbst abschneiden? Um wie viel geht es, Zopf ab, langer Bob oder richtig kurzer Pixie?

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 14:17

So genau haben wir es noch nicht besprochen

9 Antworten

Mache es nicht, versucht in Ruhe und nett darüber zu reden. Du lässt dir deine Haare nur schneiden wenn du es möchtest.

Wtf? Wie bescheuert ist das denn? Und was willst du mit jemandem, der dich erpresst, dir absichtlich Leid zufügen will und der kein Stück an einer Lösung eures Problems interessiert ist?

Wenn du das machst, gibt es zwei Optionen, wie es weitergehen könnte:

  1. Er verlässt dich dennoch, weil er dir nicht mehr vertraut und wütend ist (zurecht). Haare also umsonst abgeschnitten.
  2. Er verlangt immer mehr von dir, als Wiedergutmachung und wird sehr kontrollsüchtig. Erschafft also eine toxische Beziehung.

Also, lass deine Haare wie sie sind, entschuldige dich aufrichtig und sucht gemeinsam nach dem Grund für dein Fremdgehen und arbeitet zusammen an eurer Beziehung. Deine Tat muss dir aufrichtig Leid tun, aber ihr müsst es beide abhaken können. Oder ihr trennt euch.

Das lockt dann auch noch die Kerle an, die auf kurze Haare stehen.

Sorry, aber ich frag mich wie dumm man sein kann. Das sind zwar Haare. Aber Haare abschneiden als Liebesbeweis. Thhh, was für Kindergartenscheiße ist das denn.

Du wirst das höchstwahrscheinlich bereuen und davon wirklich gar nichts haben. Alles was man eigentlich nicht selber möchte, schadet einem oft..

Mir wurden die Mal vor Jahren auch abgeschnitten. Ich habe drei Jahre lang getrauert. Inzwischen trage ich schon lange langes Haar wieder.

Sag Deinem Freund, entweder er findet sich damit ab, dass es ein Fehler war und nicht Deine Absicht, oder... Gute Frage..

Aber auf keinen Fall abschneiden! Lange Haare sind doch so was tolles. Dein Freund setzt Dich da aber ganz schön unter Druck.

Lg

Das ist alberner Teenie-Quatsch und zwar von A bis Z.

Lass Deine Haare dran. Liebesbeweis. Was für ein Blödsinn.

Die Liebe selbst ist Beweis genug. Klar, ist Dein Freund nun sauer. Aber was erzählst Du ihm das auch. Hättest Du einfach genossen und geschwiegen, wäre ja alles gut gewesen. Du hast es aufrichtig innerlich bereut, also hättest Du die Sache ganz mit Dir selbst ausmachen müssen.

Geh hin zu Deinem Freund und zeig ihm durch Freundlichkeit und liebe Gesten, dass es Dir leid tut und dass es einfach nur den blöden Umständen des Abends geschuldet war.

Dann wird nach und nach wieder Gras über die Sache wachsen.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 14:31

Ja werde nochmal versuchen mit ihm zu reden danke für den Tipp