gutscheine schweiz-deutschland

2 Antworten

Ich denke, bei Saturn und Media Markt schon, aber bei McDonald's bin ich mir nicht sicher.

Die Mediamarktseite von Deutschland sagt:

Wo kann ich die Geschenkkarte einsetzen? Die Geschenkkarte kann zurzeit in jedem Media Markt Ihrer Wahl in Deutschland, Belgien, Griechenland, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Ungarn sowie (Karten mit PIN) im Musikdownloadshop unter download.mediamarkt.de verwendet werden.

Und die Seite von Mediamarkt in der Schweiz sagt:

F: Wo kann ich die Geschenkkarte einsetzen? A: Die Geschenkkarte kann in jedem Schweizer Media Markt zur Zahlung eingesetzt werden. Sie ist international verwendbar in allen Media Märkten der angeschlossenen Media Markt Landesgesellschaften und währungskompatibel.

Ich würde vielleicht mal die Läden vor Ort fragen, die wissen bestimmt Bescheid!

sisu01
Fragesteller

auch online?