Gutschein?

1 Antwort

Ja aber welcher Gutschein? Von welcher Firma? Manchmal funktioniert bei uns zumindest die Kasse nicht richtig und wir müssen es separat eintippen, aber wenn dann immer noch kein Betrag angezeigt wird, kannes folgendes Bedeuten:

Es wurde vergessen den Betrag draufzuladen. Dann wurde aber auch nicht bezahlt.

Der Gutschein ist abgelaufen.

Der Gutschein ist zu alt und die Kasse erkennt ihn nicht.

Das Problem ist, dass wenn die Kasse keinen Betrag erkennt, wir ihn natürlich auch nicht einlösen können. Denn was wäre WENN du ihn schon eingelöst hättest? Dann wären wir arm dran, weil dann jeder das behaupten könnte. Bitte nicht persönlich nehmen, es gibt genug unehrliche Menschen die alles versuchen.

RoterKiwi  20.05.2024, 00:13

Oh und wo du sehen kannst für was er eingelöst wurde? Den Kassenzettel. Es wäre auch gut wenn du den Kassenzettel immer aufhebst für Gutscheine, auch wenn du ihn schonmal eingelöst hast. Dann hast du ein Backup.