gutes tier für ein referat

12 Antworten

Hund, Pferd od Katze das is einfach und man kann nichts falsch machen!

schnabeltier :D

das kann man nämlich auf viele besonderheiten aufmerksam machen, und die alle sehrweit ausführen. außerdem sind es ja lebende fossilien, da kann man dann sehr schn auch auf die urzeit und die riesenschnabeltiere verweisen, ud wenn du dann immernoch zeit fühlen musst kann man da in diesem zusammenhang ein wenig auf evolution und so verweisen ^^

außerdem sind schnabeltiere generell einfach mal der hammer xD

Frettchen. Untersuche ob sie eig immer noch Raubtier sind oder ein zahmes Haustier.

Winterkind21191  18.04.2013, 15:00

Frettchen waren unter anderem auch meine Idee :D @BerlinGirl, wenn du dich für Frettchen oder ähnliches entscheidest kannst du dich gern an mich wenden :-).

Winterkind21191  18.04.2013, 19:24
@Josi666

Über Frettchen? O.o also jetzt ernsthaft, hast du wirklich über Frettchen geschrieben? Oder generell über Maderartige? Das ist ja interessant..