Guter Einstieg Referat zu australischen Tieren?

3 Antworten

Ein beliebter Einstieg für Referate ist immer eine Frage ans Publikum, also bei euch zum Beispiel: Kennt jemand denn ein typisch australisches Tier? Oder ähnliche Fragen :)

Ja mit einem kurzfilm von youtube. Oder fragt die klasse was sie für australische Tiere kennen. Blendet Bilder der Tiere ein und fragt, was das für Tiere sein könnten

fragt doch, was all diese tiere gemeinsam haben- sie wohnen in australien

und ihr wollt jz ein bisschen was über diese tiere erzählen