Guten Tag, wenn ihr das Haus putzt, zieht ihr dann manchmal so was an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

15 Antworten

Ja

Ja ab und zu wenn mein Herr es verlangt muss ich mich so kleiden.Meistens wenn er Freunde empfängt und ich sie bedienen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das Kleid würde ich nur als Kostüm anziehen. Zum Hausputz finde ich es unpassend.

Aber wenn du es anziehen willst, kannst durch es gerne anziehen. Du musst dich beim Putzen darin wohl fühlen und nicht ich.

Nein

Warum sollte man sowas anziehen, das ist nicht nur unpassend sondern auch ungeschickt.

Generell ist das ein Cosplay Kostüm und ich latsche erst Recht nicht mit einem Kostüm durchs Haus.

Sorry wenn das etwas streng klingt 😅

Tschau 👋

Nein

Bin kein "Dienstmädchen"

7veren⁷

Nein

Nein. Das Kleid würde ich auchso nicht anziehen und zum Putzen erst Recht nicht.