Gute Smartwatch zum Joggen und Schwimmen mit GPS?

2 Antworten

Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic. Ist sehr billig im Vergleich zu anderen. Hat eigenes GPS. Hat ein Wassermodus womit man nicht mehr auf dem Bildschirmdrücken kann damit das Wasser es nicht tut. Berührungsempfindlichkeit kann man an und aus machen. Ich empfehle die Uhr jedem weiter.

CH007EH
Fragesteller

Hallo! 😁

Danke nochmal für den Vorschlag! Ich hätte da noch eine Frage:

Neben dieser Uhr und der Samsung Galaxy Watch Active2 ist mir auf Amazon aufgefallen, dass die Uhr von deinem Vorschlag auf Amazon viele Bewertungen hat, die sagen, dass der Akku total schnell leer geht.

Was sind deine Erfahrungen damit? 😄

Unnoetig115  18.08.2023, 16:24
@CH007EH

Hey,

Meine Uhr hat nach 2 Jahren Gebrauch eine Leistung bei 100% für 1 Tag und 14 Stunden. Laut der Anzeige. Reichen tut sie meistens 1 Tag und 20 Stunden. Jetzt ist es noch so das ich meine Uhr die ganze Nacht durchgelesen habe was auch nicht gut ist. Dadurch habe ich meine Uhr beschädigt. Durch richtige Einstellungen kann man die Akkulaufzeit verlängern. Zum Beispiel nachts Flugmodus anschalten. Verbraucht wenn man schläft pro Stunde ca. 1% bei mir.

Ich habe kein Problem mit dem Laden und der Akkulaufzeit. Musst du gucken ob du deine Uhr Nachts schädlich oder Tags effizient lädst.

LG

ich hatte die Samsung Galaxy Watch Active2, und die war eigentlich sehr gut💜

gibt natürlich neuere Modelle, vielleicht die Galaxy Watch 5💜schau's dir mal an

CH007EH
Fragesteller

Hallo! 😄

Danke nochmal für den Vorschlag! Ich hätte da noch eine Frage:

In meiner Auswahl stehen diese Uhr und die Galaxy Watch 4 Classic.

Bei dieser Uhr zeigen die Amazon-Bewertung an, dass das GPS oft nicht sehr gut ist. Was sind deine Erfahrungen damit? 😇

d97879  17.08.2023, 20:49
@CH007EH

bei mir gab es nie was auszusetzen daran oder Fehler, hat immer alles einwandfrei und genau funktioniert💜