Gute navigation app (auch offline)?

2 Antworten

Google Maps, da kannst du dir meines Wissens nach Kartenpakete runterladen und dann offline nutzen. Lad dir zuhause einfach runter was du brauchst und dann nutze es unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Eine Navi App kann grundsätzlich nicht ohne Internet funktionieren, da du die Karten ja nicht lokal gespeichert hast, und diese Karten riesig sein könnnen. Eine Möglichkeit, und wohl die einzige die es gibt, sind die Google Maps Offlien Karten, da downloadest du dir im Voraus für einen Bereich eine Karte, und kannst damit dann offline navigieren, da hat man dann aber auch leider Nachteile, dass z.B. Stau und teilweise Umleitungen nicht mitkalkuliert werden.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.