Apple Watch geocaching Navigation App?

2 Antworten

Für die Watch gibt es die App "Geocaches" ich selber habe sie auch auf meiner Uhr, aber noch nicht ausprobiert! Sie zeigt dir alles an wohl auch eine Karte wenn du zum Cache möchtest! Aber Achtung: da ich das ganze selbst noch nicht ausprobiert habe bitte nicht sofort mit der Watch losrennen! Aber gib mal auf Google: "Geocaching APPLE Watch" ein dann sollte dir ein Video vorgeschlagen werden indem ein Mann genau diese App benutzt!

Aalen1987
Fragesteller

Diese App gibt es nichtmehr

R4YVEN  14.01.2017, 17:34

Doch doch, in meinem Watch Store ist sie noch vorhanden! "GeoCaches" so lautet der direkte Name der App!

Mit Apps für die Uhr kann ich dir nicht weiter helfen.

Unter iOS nutze ich auf dem Apfel Looking4Cache und bin sehr zufrieden.

Aalen1987
Fragesteller

Ja die App ist gut bringt mir aber nichts auf der Watch