Gute Maus bei temu oder ebay unter 15Euro?

3 Antworten

würde die razer deathadder essential nehmen weil razer immer für qualität steht. kostet auf amazon nur 25€ und hält viel länger als irgend eine billig maus von temu

Sharkoon Shark Force II.

Sehr gute Maus für 10€, selber schon gehabt.

Hatte nur leider ein Montagsmodell bekommen, aber sonst sehr gute Maus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hi, Ich hatte mir bei AliExpress eine 4,50Euro Maus geholt, die war eine Zeit lsng ok, und dann gingrn die Tasten an nicht mehr zuverlässig zu funktionieren. Rausgeworfenes Geld. Gib lieber bisschen mehr aus und dafür hält die Maus dann auch länger.