Gta5 Kosatka Sparrow ohne waffen?

3 Antworten

Das Tuning des Sparrow hat mit der Waffenwerkstatt nichts zu tun. So oder so kannst du ihn tunen, wenn du in den Sparrow einsteigst, während er sich in der Kosatka befindet und dann Steuerkreuz rechts bzw E drückst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
  • Hey ich habe mir die Kosatka ohne alles gekauft und jetzt habe ich mir den Sparrow nachgerüstet. Welcher ja ein Kampfheli ist.

Guten Entscheidung, ist aber kein Kampfheli.

  • Leider hat der keine Waffen obwohl der Irgendwas haben müsste.

Du hast du Variante ohne Waffen.

  • Muss ich dafür noch irgendwas kaufen oder so????

Ja, die Raketen / MGs müssen extra nachgerüstet werden.
Homing Missiles: 240.000$
Mgs: 195.000$

  • Hab extra die Waffenwerkstatt geholt aber leider hat es nichts verändert.

Man kann dort keine Waffenwerkstatt kaufen. Die ist beinhaltet wenn du den Sparrow kaufst.

Gooomin3
Fragesteller

oki

EntenMeister61  23.04.2023, 17:08

Geht das gleiche auch mit dem sea sparrow oder muss man den aus der kosatka nehmen

du kannst ja kucken, ob du den heli im hangar tunen kannst.