Wie bekomme ich bei GTA 5 online den Karin Kuruma (gepanzert)?

7 Antworten

Du brauchst so ein highbend Appartement (teuer) dann ruft dich irgendwann lester an und dann musst du missionen von deiner wohnung aus starten. Das sind erst Vorbereitungen und dann ein raubüberfall. Wenn du den geschafft hast kannst du den kuruma im internet kaufen.

dafür musst du den ersten überfall/heist starten, bei dem diese kleine bank überfallen wird. sobald das abgeschlossen ist wird der kuruma freigeschaltet und du kannst ihn dir kaufen.

Du musst eine bestimmte "Überfall" Mission gespielt und erfolgreich abgeschlossen haben, wenn du dann genügend Geld hast, kannst ihn kaufen.

1.Heist mission spielen und dann kaufen

Heist spielen dann kannst du ihn käuflich im Shop erwerben