gta san andreas tauchen unter wasser

4 Antworten

Mit der Schuss-Taste (Meist: L. Maustaste) taucht man ab...
Mit der Renn-Taste (Meist STRG) schwimmt man unter Wasser...

TIPP: Wenn es um die Mission von Wuzzi geht, einfach paar mal Tauchen gehen, dann steht irgendwann da: Lungenvolumen erhöht. Dann kann man schon die Mission anfangen.

WICHTIG: Bei der Mission immer "Frame Limiter" einschalten!!! Sonst ist die Mission kaum zu schaffen, da man dann viel zu langsam ist.

"Frame Limiter" findest du unter: "Optionen" - "Anzeigen-Setup" - "Erweiterte Optionen"

MfG Alocater

Ins Menü, dann auf Optionen, Steuerung und dann kannst du dir da sogar eine Taste für aussuchen

Linke Maustaste, und dann nach unten gucken

schau mal bei den steuerungen nach