GTA San Andreas (PC) - Sirene ein/ausschalten

1 Antwort

Mit "H" kann man die Sirene ein- und ausschalten. Wenn das nicht geht, dann geh mal unter Optionen -> Steuerung -> Steuerung ändern -> Fahrzeug-Steuerung und schau dann mit welchen Tasten du die Sirene ein- oder ausschalten kannst. Bei mir geht es jedenfalls.

Viel Glück!

PS: Vielleicht 2-mal antippen.

Cedric1994
Fragesteller

Danke, Danke, Danke! ^o^ Es geht mit 2 mal antippen, allerdings muss ich dazu auf meinem Gamepad sehr schnell L3 zweimal antippen. :) Hätte nicht gedacht, das man so schnell drücken muss. :o