GTA SA , Polizei Sirene

3 Antworten

Einfach zweimal schnell hintereinander (wie ein Doppelklich mit der Maus, nur eben mit Taste) die "Hubtaste" (also die Taste die eingestellt ist mit der du hupst, kannste auch umstellen unter: Optionen->Steuerung->Steuerung im Fahrzeug) drücken!

mfg

R0B3RT
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort ! :D

äm ?

pc,ps2

welche konsole??

wenns pc ist musse in einsetellungen gucken (weiss nicht wie dus eingestellt hast)

bei ps2 müsste es der knüpel sein oda auch in den einstellungen gucken^^

Schnell H drücken solang du dich gundsteuerung nicht veränder hast