Gta Online Meldung: "Wir haben dich als möglichen Cheater ins Visier genommen. Benimm dich besser." was bedeutet das?

5 Antworten

Bisschen spät. Hatte die Meldung auch bekommen. Da war dann wahrscheinlich ein Mod oder so der dir zugeschaut hat um zu sehen ob du Cheatest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Steht ja dran, was das heißt.

Du stehst unter Beobachtung. Wenn du nichts gemacht hast, mach weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Entweder kannst du paar Tage nd spielen oder bist gebannt. Vielleicht auch nur eine Warnung!

Omg genau diese Meldung habe ich gerade bekommen, ich gehe immer ab im Gegner Modus, das krasse ich wusste der hat was vor als ich sah das der Gegner ganze Zeit im Pause Menü ist, kurz danach kam die Meldung, dabei habe ich noch nie was falsches gemacht, schade dass man nur weil man gut ist gemeldet wird.. ist mit dein acc alles ok? Die Frage ist ja schon ein Monat her. Mache mir gerade obwohl ich Videobeweis habe sehr sorgen.

DanielZockt247
Fragesteller

Aktuell bin ich 30 Tage gebannt + Charakter Reset

Joooou  06.09.2020, 07:56
@DanielZockt247

was hast du genau gemacht? ich hab wie gesagt nur viele leute im gegner modus gekillt...

Joooou  06.09.2020, 07:57
@Joooou

ein reset würde ich nicht überleben, die nächsten tage werde für mich der horror :( diese ungewissheit

DanielZockt247
Fragesteller
@Joooou

Ich habe auch einige Leute gekillt. Die haben natürlich alle mich gemeldet. Und ich hab vergessen eine Datei zu löschen die als Mod Menü erkannt wurde.

Joooou  06.09.2020, 08:05
@DanielZockt247

Ok ich habe nix mit Mods zu tun zocke ja auf ps, wie schätzt du meine Chancen ein das alles gut geht und würdest die nächsten Wochen auf Gegner modus verzichten? Bevor wieder welche mich Melden? Ist zwar schade weil auf den Gegner Modus aktuell dopellt Belohnungen gibt aber wenns hilft würde ich es machen.

DanielZockt247
Fragesteller
@Joooou

Rockstar ist aktuell sehr aggressiv und hat ein neues extrem Gutes anti cheat system. Ich würde erstmal ein weilchen darauf verzichten, 1-2 Tage. Oder spiel diesen Modus mit ein paar Freunden.

Joooou  06.09.2020, 08:22
@DanielZockt247

Geht leider schwer da ich nur spät abends oder nachts zocke, ich kann ja bescheid geben falls was passiert bzw hoffentlich nichts passiert ist. Es ist schon ein hartes Jahr für mich gewesen und jetzt das noch, wen ich mit was nicht klar komme dann ungewissheit, und die ist jz da. Danke für die schnelle Antworten!

Zisuey  14.05.2024, 18:01

Habe gerade auch diese Nachricht bekommen. Hab im freeroom gegen eig alle gekämpft die stress wollten... ist bei dir irgendwas passiert? Habe meinen Acc schon mehrere Jahre und will den eig nicht verlieren...

Das hat nichts zu bedeuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Joooou  06.09.2020, 08:17

Habe eben auch diese Meldung bekomen, habe die letzten Tage viel Gegner Modus gezockt, und jz kommts Gegner war ganze Zeit im Pause Menü, ich hatte schon im Gefühl das er was machen will weil ich ihn die ganze Zeit gekillt habe und kurz danach kam diese Meldung, mache mir große sorgen obwohl ich ein Beweisvideo habe.

Joooou  06.09.2020, 09:33
@IlIIlIllIllI

Danke das gibt mir Kraft, hoffe so sehr dass du recht hast, aber aus sicherheits gründen die nächsten Tage kein Gegner Modus spielen oder doch?

IlIIlIllIllI  06.09.2020, 09:56
@Joooou

Dann kann dir nichts passieren. Auf PS4 gibt es so gut wie keine Modder.

Joooou  06.09.2020, 09:59
@IlIIlIllIllI

Ja glaube mich haben davor schon paar gemeldet, verstehe das nicht die sehen doch dass ich ein hohes level habe dann wundern die sich das ich die die ganze kille. Danke für die Antworten, das macht auf jeden Fall Mut, als ich vorhin die Nachricht las dachte ich seh nicht richtig.