GTA 5 wie automatisch zielen aus dem Auto?

2 Antworten

Man kann im Auto kein automatisches Zielen "einstellen". Das wurde erst gar nicht einprogrammiert weil das Spiel ansonsten ja zu einfach wäre!

Gar nicht. Du musst schon zielen ^^ baller einfach wie wild drauf. hat bei mir auch geklappt. (die mission mit der Yacht nehm ich an? ;D)

Apfel45
Fragesteller

Genau - die Yacht-Mission :-D

Schon etliche Versuche gewagt.... :-(

Sorvahr  22.09.2013, 17:41
@Apfel45

Also ich hab es beim zweiten mal geschafft.. beim ersten ist Franklin vom auto gefallen :D aber das mit dem schießen habe ich eigentlich sofort hinbekommen ^^ hab zwar 20 schuss gebraucht oder so, aber dann gings xD versuch es weiter und lass den kopf nicht hängen ;D Es ist schwerer als gta4 aber macht auch viel mehr spaß^^