GTA V - 100% erreichen

4 Antworten

Nein du muss NICHT die Zusatzziele der Missionen schaffen um 100% zu erreichen. Für die Trophäe "pures Gold baby"  musst du aber 70 dieser zusatzziele mit Gold abschliessen.

Hauptsache du hast alles gemacht. Ob die Zusatzziele erfüllt sind, ist eigentlich unwichtig ;). Im GTA Wiki steht, was man alles machen muss.

Nein, du musst alle Zusatzziele schaffen, alle Fruende und Freaks Missionen und du darfst keine Cheats benutzen.