GTA 5 Self Radio Linux?

Lezurex  23.11.2022, 20:12

Startest du es über Steam oder was anderes?

Ibrahim466
Fragesteller

Ja über steam

2 Antworten

Das ist irgendwo (abhängig davon, wie du das installiert hast) in einem so genannten Wine-Prefix installiert. Das Prefix sieht aus, wie ein Windows-Dateisystem. Da ist auch irgendwo ein "Musik"-Ordner, da musst du die Dateien reinkopieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Manchmal reicht es, wenn man das Verzeichnis einfach erstellt und die Dateien dann dort rein kopiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Ibrahim466
Fragesteller

Unter welchem namen und wo?