Was ist euer Lieblings GTA 5 Online Radio Sender?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

NONSTOP POP 28%
WEST COAST CLASSICS 18%
LOS SANTOS ROCK RADIO 18%
RADIO LOS SANTOS 16%
Andere... 12%
IFRUIT RADIO 4%
STILL SLIPPING 4%

11 Antworten

NONSTOP POP

Ich liebe die Moderatoren und die Musik, einer der besten Lieder: Midnight City, Bad Girls

LOS SANTOS ROCK RADIO

Hallo Enes202,

Ich höre meinen eigenen "Radiosender" in GTA Online.

Früher habe ich aber am liebsten Los Santos Rock Radio gehört . Alleine Schon, weil dort Radio gaga (Queen) läuft. Manchmal swinge ich auch mal rüber zu Nonstop Pop, wenn grade nichts gescheites läuft.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Andere...

Los Santos Underground Radio

Non-Stop Pop FM und Soulwax FM sind auch nicht schlecht.

Manchmal auch Radio Los Santos.

RADIO LOS SANTOS

Swimming pools von Kendrick Lamar (:

NONSTOP POP

Ich höre nur NONSTOP POP und mein Lieblingssong ist: Cooler Than Me und Higher Love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung