GTA 5 Online Mission wiederholen?

1 Antwort

Willst du den glitch machen? Du kannst ihn erst wiederholen wenn du alle anderen Akte schon mindestens 1 mal gemacht hast und dann musst du wieder die Vorbereitung von Bodgan machen. Wenn du den glitch machen willst, musst du leider nochmal alles neu machen wenn du es jetzt nicht hinbekommen hast

PelikanBoss
Fragesteller

Ich hab die Mission ja schon geschafft.... geht das auch im nachhinein

PelikanBoss
Fragesteller

wie würde denn der glitch gehen?

verreisterNutzer  05.04.2020, 16:40
@PelikanBoss

Kuck auf Youtube mal Bodgan glitch gta. Da machst du eine Millionen oder so pro 15 Minuten mit einem Freund. Wenn du akt3 auch schon gemacht hast, kannst du Bodgan wieder machen, musst halt die Vorbereitung machen.

verreisterNutzer  05.04.2020, 16:40
@PelikanBoss

Der Glitch macht, dass du immer wieder Bodgan machen kannst ohne die Vorbereitung mission machen zu müssen, heißt du musst immer nur die Hauptmission machen und ihr bekommt Geld.