Wie kann ich gta 5 Online betreten?

2 Antworten

Einstellungen--> Auf Standardwerte wiederherstellen--> Tastaturbelegung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei GTA kannst Maus und Controller gleichzeitig angeschlossen haben/verwenden - die Hinweise werden immer so angezeigt wie die letzte Eingabe erfolgt ist.

Wenn also nonstop die Controller-Hinweise angezeigt werden, dann scheint dein Controller da irgendwo nonstop dazwischenzufunken (vermutlich driftender/verkalibrierter Stick...)