GTA 5 Online : Was zuerst kaufen?

2 Antworten

Ein Apartment, das mehr als 250k$ kostet (für Heists). Ein CEO-Gebäude (1,1M$) und im Computer von diesem Gebäude ein Vehicle-Warehouse(1,6M$). Danach kannst du dir überlegen noch einen Bunker zu holen (1M$+). Lege auf jeden Fall 550K$ beiseite für einen gepanzerten Kuruma (ein Auto) (dies bekommst du für 550K nachdem du den Fleeca Heist (erster Heist) abgeschlossen hast)

Ich hab mir mal den Kuruma besorgt, dafür musst du aber die Fleeca Bank Mission machen. Kuruma ist pflicht da du in den Missionen Kugelsicher unterwegs bist. Ein Apartment damit du die Heist alle zocken kannst, solltest du auch da sie fett Kohle bringen...vorallem beim ersten mal da es noch Bonis gibt.

CEO da es wieder einen Haufen Missionen gibt außerdem deine Beschützer alle 15 Minuten Geld und RP erhalten. Ich hab mich dann für den Hangar entschieden und den Bunker ausgelassen.