Wer weiß wie ich dieses Tagesziel abschließe bei GTA?

1 Antwort

Die Tagesziele sind eigentlich an den Spieler angepasst und dürften daher auch individuell für jeden möglich sein, ohne extra eine neue Immobilie zu kaufen. Hast du eine Basis? Weil den Doomsday Heist spielt man mit einer Basis. Du musst in deiner Basis am Planungsbildschirm den Heist starten und eine der ersten Vorbereitungsmissionen abschließen. Dann hast du das Ziel abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe