Grünpflanzen Düngen?

1 Antwort

Ich finde das sehr gut dass du die Pflanzen regelmäßig tauchst. Ich würde allerdings nicht alle zusammen auf einmal in die Badewanne Stellen, ich würde mir für diesen Zweck einen größeren Eimer besorgen und das Wasser in diesem Eimer entsprechend den Anleitungen mit Dünger versehen. Vielleicht eine halbe Dünger Kappe auf 10 Liter.

Das was übrig bleibt würde ich auch nicht wegschütten sondern zum Gießen zwischendurch verwenden

Tosa1805
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort!