Grösster aktueller Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Eine Erkrankung heilen. 47%
10'000 Euro gewinnen. 18%
Eine Partnerin/einen Partner haben. 8%
10 kg abnehmen. 8%
Mich mit jemandem versöhnen. 6%
Jemandem substantiell helfen. 6%
Eine Weltreise. 6%

16 Antworten

Eine Erkrankung heilen.

Habe borderline und Depressionen und würde alles geben um das los zu werden

basel313
Fragesteller

Verstehe ich voll und ganz und wünsche dir alles alles Gute!

Eine Erkrankung heilen.

Wer will den freiwillig im leben mit einer nicht heilbaren Krankheit durch die Gegend rennen? Gesundheit geht immer vor,von dem Geld,der Partnerin/ Partner,Weltreise usw. wird man auch nicht gesund! Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
basel313
Fragesteller

Sehr gute Einstellung!

Eine Erkrankung heilen.

Wenn man schwer erkrankt ist oder eine andere dir wichtige Person, dann wäre das absolut für mich der größte Wunsch.

basel313
Fragesteller

Sehr gute Einstellung!

Eine Erkrankung heilen.

Ich bin leider Epileptiker ( habe diese Krankheit seit meinem 7. Lebensjahr ) und ich hasse Epilepsie ! mich belastet das psychisch extrem. zwar bin ich medikamentös sehr gut eingestellt und bekomme etwa nur alle 3 - 4 Jahre so nen Anfall, aber wenn, ist es schrecklich. Ich würde alles dafür geben, wenn ich das nicht hätte. da würde ich sogar auf jeden Geldbetrag verzichten

Mich mit jemandem versöhnen.

Naja meine Mutter macht halt so viele probleme und ich hab kontaktabbruch gemacht .. wenn sie wie jede andere mutter wäre also lieb und halt eine richtige Mutter wäre damn schon… aber wenn das nicht drin ist dann die Weltreise! Ich liebe reisen und die anderen Länder 🫠

Bin w13

basel313
Fragesteller

Verstehe deinen Wunsch, vielleicht klappts ja dann mal, alles Gute!

ILoveMusic368  06.05.2024, 20:16
@basel313

Wird es nicht… sie wird sich nie ändern… aaaaber die Weltreise werd ich machen 🫠

ILoveMusic368  06.05.2024, 20:17
@basel313

Ach und kommst du aus Basel? Also in der Schweiz wegen deinem Namen mein ich