Größe eines Softwareupdate?

2 Antworten

Bei einem Update wird zuerst alles heruntergeladen und temporär auf dem Gerät gespeichert. Es wird also die angezeigte Menge an Datenvolumen verbraucht.

Das Heruntergeladene enthält neue Dateien, die im System integriert werden und Dateien, die mit bestehenden Dateien ausgetauscht werden, da es Änderungen in bestimmten Dateien gab und komplett ausgetauscht werden. Am Ende wird ist der interne Speicher nur etwas mehr gefüllt.

BEIDES... Die Daten lädtst Du runter, da entsteht der Verbrauch und speicherst sie ab, da brauchen sie den Platz...

Updates sind wichtig, also mach's besser und lösch die Daten danach wieder...

Sirjb04
Fragesteller

Kann man die Benachrichtigung für ein neues Update deaktivieren oder so am S9?