Green line 2 workbook seite 41 nr.11 lösungen"?

1 Antwort

Hallo,

mal ganz davon ab, dass du alles was du für die Übung brauchst im Schülerbuch auf Seite 65 und im Vokabelanhang im Buch findest, lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der englischen Mediations.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu