gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

6 Antworten

Wenn du die im Arbeitsheft enthaltene CD mit dem Computer liest, sollte sich ein Programm starten (start.exe), welches dann vollen Zugriff auf alle Lösungen und Audio Dateien im Arbeitsheft gewährleistet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)
Schmetterling02  16.01.2022, 19:20

Also bei mir sind da nur Audio CDs bei

Die Lösungen stehen oft in den Lehrerhandreichungen, die Dir aber nicht zugänglich sind.

Außerdem sind da sehr oft Fehler drin, die die Lehrer erst selbst korrigieren müssen.
Also selbst für den Fall der Fälle mache ich Dir nicht viele Hoffnungen. . .

greenline kommt ja vom klett verlag, geh mal auf die homepage und versuche dies zu bestellen. manchmal funktioniert es auch das du sachen bekommst die eigentlich nur für lehrer sind ;-)

Nein, das gibt es nicht. Gibt es einen Lehrer in deiner Verwandtenkreis/Freundeskreis deiner Eltern? Der könnte das Lehrerhandbuch bestellen, da sind die Lösungen drin. Ansonsten stell mal die Frage rein, vielleicht können wir dir helfen.

Es gibt ein Lösungsbuch, das dürfen aber nur Lehrer beim Verlag bestellen (über die Schule). Hast Du eine konkrete Frage, dann kann ich vielleicht helfen.