Gratis-Pferdespiele?

4 Antworten

Ich würde dir das Pferdespiel "Morning Dust Ranch" empfehlen. Alles Realitätsgetreu etc.

Morning Dust Ranch ist ein online Spiel welches du auf Google etc. spielen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung mit Pferden

Vielleicht sowas wie Howrse? Da geht es vor allem um Zucht und Training von Pferden

www.equinepassion.de macht viel Spaß und hat eine zeitlich unbegrenzte kostenlose Probeversion