Gorenje Herd funktioniert nicht?

4 Antworten

Schau mal ob alle drei Sicherungen eingeschaltet sind.

Ich tippe auf einen Anschlussfehler oder ggf, sollte er schon mal funktioniert haben, dass was im Anschlussbereich nicht mehr in Ordnung ist. Würde keine Versuche veranstalten und den Fachmann hinzu ziehen...

Hallo fdsnfds

Wenn alle 3 Sicherungen für den Herd in Ordnung sind dann könnte der Fehler am Herdanschluss liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn noch Garantie drauf ist, beim Händler bzw. Hersteller reklamieren.