Google Play store Fehlercode - 3 beheben?

1 Antwort

Hey !

Diese Frage wurde schon beantwortet.

Es gibt ein paar grundsätzliche Lösungswege für Google-Play-Fehler, die bei so ziemlich jedem Fehlercode greifen können:

•das Leeren des Caches von Play Store/Google-Play-Diensten/Google-Dienste-Frameworkdas Löschen der Daten von Play Store/Google-Play-Diensten/Google-Dienste-Frameworkdas Entfernen der Play-Store-Updatesdas Löschen und Neueinrichten des Google-Kontosdas Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen

MuhammedCifci  22.08.2016, 02:01

Hallo Amandaruna !

Versuche mal folgendes:

Gehe auf Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit dem Google Play-Store aufgelistet ist deinstallieren.

Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit dem Google Play-Store zu tun hat.

Dann wieder den Google Play-Store öffnen, fertig

oder hier nachlesen:

http://www.android-hilfe.de/thema/fehler-rpc-s-5-aec-0-rpc-s-7-aec-0.315849/