Google Kalender synchronisiert nicht?

KevinHP  23.05.2022, 10:48

Benutzt du auf beiden Geräten dasselbe Google-Konto? Werden die Termine auf der Website angezeigt?

Nicki222
Fragesteller

Ja, auf beide Geräte dasselbe Konto!

KevinHP  30.05.2022, 07:57

Ich hatte zwei Nachfragen, du hast aber nur eine beantwortet.

Nicki222
Fragesteller

Ich weiß nicht welches Webseite du meinst, ich habe die Google Kalender App, auf einer Webseite war ich noch nicht

1 Antwort

Anhand deiner Beschreibungen stimmt da etwas nicht mit der Verbindung der Kalender-App auf deinen Tablet.

Du kannst einmal folgendes versuchen:

  1. Google-Konto in den Einstellungen des Tablets entfernen bzw. trennen
  2. Kalender-App löschen, inkl. App-Daten (Achtung, nicht synchronisierte Einträge sind dann weg!)
  3. Google-Konto in den Einstellungen wieder hinzufügen (Synchronisation aktivieren)
  4. Kalender-App herunterladen und installieren

Wichtig wäre auch, welcher Kalender als Standard-Kalender hinterlegt ist. Vielleicht hast du die Termine am Tablet ja in eine andere Kategorie gespeichert und sie werden deshalb nicht angezeigt.

Nicki222
Fragesteller

Leider nicht geklappt