Nur einige Gentleman trugen solche Uhren in den 50-60ern sie waren ein Symbol für Prestige und Anerkennung..

In Deinem Alter könnte so eine breite Golduhr, zwar nicht schwul, aber doch etwas "Komisch" wirken. Es gibt doch heutzutage auch andere, äußerlich zwar simpel aussehende, aber von der Technik her sehr gute Modelle. So eins würde ich Dir empfehlen. Ich meine damit nicht die "Kirmes-Uhren oder Flohmarktuhren" Erkundige Dich mal im Antikhandel oder bei Pfandhäusern, da gibt es manchmal technisch sehr interessante Modelle. Ich würde sagen, äußerlich einfach aussehen, aber es in sich haben. Dann würde auch nie jemand komisch schauen.

Für 16.99 Euro gibt es keine Golduhr, sie ist nur goldfarben, trotzdem find ich sie für einen 15-jährigen Jungen deplaziert. Nimm eine schöne Stahluhr, die  auch etwas verträgt. Kann gut sein, dass sich das goldfarbene schnell abscheuert.

Silberne Uhren sind im trend

Cyreex
Fragesteller

ich sehe immer mehr mit goldenen :/

Eine Uhr kann nicht schwul sein.Die Farbe sieht einfach nur schlecht aus