Gohstbusters legacy bewertungen?

4 Antworten

Gegenüber vielen seelenlosen CGI - Filmen hat Legacy wenigstens eine Seele und großartig aufspielende Kinderdarsteller. Für mich ist der Film einer der besten Kinofilme der letzten Jahre. Ich freue mich schon auf Legacy 2

Der Film war actionreich, nostalgisch und spannend. Es war ein großartiges Erlebnis diesen Film zum ersten Mal im Kino zu sehen. Es kann etwas emotional werden, aber der Großteil war relativ actionreich, humorvoll und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einmal schauen reicht es. War schon ok.

Die ersten kann ich immer wieder sehen und darüber lachen.