Gönnst du dir was, wenn du es willst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Genuss steht vor Preis. 88%
Nein, Preis steht vor Genuss. 13%
Thesecretguy  10.05.2024, 12:43

Wo ist das Bild? 🥲

ShowxRunner
Fragesteller

Ist doch da?

9 Antworten

Ja, Genuss steht vor Preis.

Ja, aktuell mache ich das immer da meine Eltern mir alles bezahlen 😂

Wenn ich dann es selbst bezahlen muss kommt es natürlich darauf an wie viel Geld ich habe bzw verdiene

LG

Ja, Genuss steht vor Preis.

Ja, meistens schon. Manchmal verzichte ich aber auch.

LG

Ja, Genuss steht vor Preis.

Nicht jeden Tag, aber was muss, das muss 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Genuss steht vor Preis.

Kommt bei dem Beispiel darauf ein, wie ich bei Kasse bin. Wenn ich gerade arg abgebrannt bin, verzichte ich auch mal. Aber im Allgemeinen ist für mich Genuss wichtiger (geizig bin ich nicht).

Ja, Genuss steht vor Preis.

Ich gönn mir das worauf ich Bock habe und bin froh nicht darüber nachdenken zu müssen, ob ich mir das leisten kann.

Ich brauch kein mit Blattgold verziertes und vom Starkoch serviertes Steak, aber bei den einfachen Sachen handle ich nach meinem inneren Verlangen.