Glaubt ihr, dass der M1 MacBook Air in den Nächten Wochen günstiger wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA, weil 43%
Nein, weil 43%
Anders 14%

3 Antworten

JA, weil

Etwas fallen wird es sicher, aber vllt eher Richtung 850€. 800€ wären wohl eher als Sonderangebot drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Nein, weil

Es ist eben Preisstabil. Das fällt nicht so schnell wie bei Smartphones.

Kingnick13  06.06.2022, 21:40

Die Preise der Macbooks fallen deutlich mehr, beim Air und Pro sinds rund 300€.

Nein, weil

Es wird noch angeboten für 1199,-, da wird sich nix tun.