Ist mein MacBook Air Silber oder Space Grau?

.

3 Antworten

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Space Grey Modell sein.

Ich habe bei mir ein MacBook Air in Space Grey und ein Mac Mini in Silber.

Das Silber ist schon sehr hell und es kann diese Grau Töne gar nicht erreichen.

Das Space Grey kann im passenden Lichtverhältnis schon wie fast Silber aussehen.

Eine Möglichkeit zum Auslesen der Farbe habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Eventuell wird hier die Farbe angezeigt. Die Seite hat bei mir aktuell keine Lust, sodass ich es zurzeit nicht nachprüfen kann.

Bild zum Beitrag

Wenn dein MacBook eher heller ist, ist es das normale Silber. Wenn es dunkler ist, ist es Space Gray. Der Unterschied sollte nicht allzu schwer erkennbar sein. Nimm das Bild als Referenz.

 - (Computer, Technik, Apple)

EineHermine
Fragesteller

Das ist sehr schwer zu erkennen, da es beides sein könnte, je nach dem wie das Licht fällt…

Lezurex  05.11.2021, 18:20
@EineHermine

Lade doch mal ein Bild davon hoch, dann können wir es uns anschauen.

Aloha!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das graue Modell hast. Ich habe ein silbernes MacBook Pro M1 und dieses ist dann doch nochmal viel heller. Falls du direkt bei Apple bestellt hast, dann ist es wohl auch grau, weil es eben standardmäßig ausgewählt wird. Das gilt natürlich nicht für andere Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.