Glaubt ihr das Voodoo zu Ehebruch verleiten kann?

15 Antworten

Nein. Ein schwacher Charakter reicht völlig. Da braucht es keine Magie.

NEIN, aber ich glaube, dass es eine gute Ausrede sein kann: ManN kann es zumindest versuchen!

"SChatz, es war nicht meine Schuld - ich habe mit der anderen nur geschlafen, weil jemand mit mir Voodoo gemacht hat!"

....dochdoch, einen Versuch ist es allemal wert;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

also m.E. führt Voodoo eher dazu, dass Frauen ihre Männer verlassen. Wenn Frau aber ihren Mann für einen Computer bzw. Computerspiele verlässt, ist das kein Ehebruch...

https://de.wikipedia.org/wiki/3dfx_Voodoo_Graphics

Aber Spaß bei seite, ich gehe mal davon aus, dass damit (schwarze) Magie gemeint ist. Ich kann und will es nicht auschließen, Aber es ist denke ich wahrscheinlicher, dass wirklich Nanobots im Impfstoff gegen Corona sind, als dass so was funzt.

lg, Anna

Hallo Kiran1987

Leider ja - aber auch nur über Placebo. Weiß man davon und glaubt daran, so kann es auch entsprechende Folgen haben

Ich habe übrigens selbst mal erlebt, wie ein so genannter " Voodoo Zauberer ° im TV entlarvt wurde. Der hatte si grob betrogen, dass er bei einem Trick böse aufgefallen ist

Schönen Sonntag

Nad9675  16.11.2022, 22:33

Ähnlich wie Uri Geller damals in den USA. Oder selbiger von Chris Angel in seiner eigenen Show vorgeführt wurde 🤷🏼‍♀️

... Wenn die Frau sich ständig mit Voodoo befasst, kann es vielleicht den Mann so unglücklich machen, dass er seine Bedürfnisse woanders stillt (umgedreht natürlich auch) - aber das ist auch die einzige Art, wie Voodoo zu Ehebruch verleiten könnte!