Gibt es wirklich so viel Rassismus gegen Kurden?

5 Antworten

ufff, rassismus gibt es überall und gegen jeden,
aber wo dus sagst fällt mir auf wie viel eigentlich, ich habe erst gestern so viele hate kommentare gegen kurden unter einem deutschen video auf deutsch gesehen.

ich kann aber nicht für ganz europa sprechen

Abvgel
Fragesteller

Was hat man denn so geschrieben über uns kurden?😳😳

liliks  28.04.2024, 17:02
@Abvgel

DU WEIßT GAR ND
das war so eins von diesen videos wo man raten muss woher die person kommt, diese straßenumfragen, und eine meinte er ist kurde und in den kommentaren die harmlosesten kommentare waren "geht doch gar nd" "kurdistan/kurden gibts nd"

Abvgel
Fragesteller
@liliks

Ahsoo okii danke !!!!!

liliks  28.04.2024, 17:04
@Abvgel

ich hab deine fa gesehen aber finde das video auch nd mehr 😭😭
das hat mir irgendwer auf snapchat spotlight (💀PAHAHA) geschickt

Abvgel
Fragesteller
@liliks

Okii HAHAHA :) danke dir

Hallo

die Kurden sind keine Rasse, es geht im Prinzip (wie üblich) um Religiöse differenzen und denn Druck von Mehrheiten auf Minderheiten.

Im Prinzip glauben alle monotehitischen Religionen an den selben Gott aber an unterschiedliche Propheten. Viele wollen das Paradies auf Erden errichten und machen die dabei zur Hölle aber Hauptsache die Religiöse Elite lebt in einem Paradies und verteilt die Segnungen und Früchte Gottes ausschliesslich an ihre Glaubensbrüder.

Bei uns verhalten sich hauptsächlich die (O-Ton) "echten" Türken so ggü. den Kurden.

Dazu müsste man doch erst mal einen Kurden als Kurden erkennen und das könnem dir meisten Europär nicht bzw. ich könnte das nicht.

Es gibt immer neuer Rassismus von denen wo überall rassismus sehen auch wenn es gar keinen gibt