Gibt es so ein Beruf wie bei Tomb Raider (Lara Croft)?

5 Antworten

Nee, da hat sich in den letzten 2-3 Monaten nichts getan. Archäologie und Tomb Raider haben keine nennenswerten Parallelen. Alles andere kannst du den ausführlichen Antworten entnehmen, die wir dir schon mehrmals gegeben haben.

Nein. Wie wir dir bereits mehrfach gesagt haben, das ist ein Film und nicht die Realität. So einen Beruf gibt es nicht. Und Archäologe sein ist in wahren Leben völlig anders. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du die Frage jetzt noch öfter stellst...

xGlamourGirlx
Fragesteller

Mein Gott, mir ist klar, dass es nur ein Film ist und nicht die Realität. Man darf doch wohl Fragen OB es solch einen Beruf gibt, oder nicht? Ist FRAGEN auf GUTEFRAGE.NET nicht erlaubt oder was? Ich wollte nur wissen ob es sowas gibt, mehr und weniger auch nicht.

Kristall08, auf deine Antworten kann ich verzichten!

Also Dedektiv ist ein Beruf bei dem man erforscht und entdeckt aber so aufregend wie bei Lara ist das denke ich nicht .... Stuntman/women ist da schon eher was mit action aber dann auch weniger mit erforschen und entdecken ....

Nein. Der Film ist komplett frei erfunden.