Gibt es so ähnliche Spiele wie Sweet Amoris?

5 Antworten

es gibt noch Star.Project dabei spielt man eine Managerin, die sich halt um einen aufsteigenden Star kümmern muss also du kannst dann mit ihm entweder auf Dates gehen oder bestimmte Schulen besuchen, um zum Beispiel seine Tanz-Skills oder Bühnenpräsenz zu verbessern, aber auch an Mini-Games teilnehmen, mit denen du dir die virtuelle Währung in dem Spiel verdienen kannst. Damit kannst du deinem Star dann neue schicke Klamotten kaufen ^^ ... das ist jetzt für den PC ... wenn du auch noch welche fürs Handy/iPod/Tablet wissen möchtest, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden, ich könnte dir noch eine Handvoll aufzählen ^^

Carina099  06.06.2015, 22:41

Könntest du mir welche fürs Handy sagen?:D

vielleicht love hina sim date RPG oder love hina epilogue oder elliv island meine empfelung