Gibt es eine app wie Sweet Amoris ohne Energie oder AP?

2 Antworten

Ich hab wirklich ein solches Spiel gefunden und es mehr als nur wärmstens empfehlen! ^^

Das Spiel heißt "Anime Liebe Spiele Liebe: Liebesgeschichten" oder auch einfach nur "Shadowtime" oder "Schattenzeit" genannt. Es ist komplett kostenlos und funktioniert absolut ohne Energie, man kann also so lange und so viel lesen, wie man möchte (zwischen den einzelnen Episoden gibt es allerdings manchmal Wartezeiten, die 30s - 12h gehen, man kann diese aber durch Ansehen von Werbevideos verkürzen).

Das Spiel ist echt spannend und cool gemacht, gute Charaktere und einfach nur ne coole und spannende Storyline mit wichtigen Entscheidungsmöglichkeiten :)

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht die Spielmacher haben das extra so eingerichtet das es keine Cheats gibt da sie mit dem Spiel viel Geld machen können