Gibt es nicht-asiatische K-pop Idols?

5 Antworten

Wird grade so ne Gruppe gemacht. Hab den Namen der Show vergessen, aber ich hab ein Bild dazu wo gesehen. Das ist von der Koreanischen Firma Hybe, da sind nur irgendiwe 2 von denen Asiaten und der Rest eben nicht. Kein Plan wie das am Ende aussehen wird, wenn die fertig sind.

Ansonnsten hab ich nur noch halb Asiaten wie:

  • Kai (TXT) - Amerikanischer Staatsangehöriger aber Deutsch, Koreanisch
  • Alex (ex. DRIPPIN) - Deutsch, Koreanisch
  • Vernon (SEVENTEEN) - Amerikanisch, Koreanisch
  • Somi - Kanadisch, Niederländisch, Koreanisch
  • Nancy (ex. MOMOLAND) - Amerikanisch, Koreanisch
  • Bahiyyih (Kpe1er)- Amerikanische Staatsangehörige aber Deutsch, Koreanisch
  • Monika (ex. BADKIZ) - Deutsch, Koreanisch
  • Samuel (Kein Plan was aus dem wurde) - Amerikanischer Staatsangehöriger aber Mexikanisch, Koreanisch
  • Yoon Mirae (MFBTY) - Afro-Amerikanisch, Koreanisch
  • Shannon Williams - Britische Staatsangehörige und Walisisch, Koreanisch
  • Danielle (NewJeans) - Australisch, Koreanisch
  • Alexa - Amerikanische Staatsangehörige aber Russisch, Koreanisch
  • Chanty (Lapillus) - Argentinisch, Philippinisch
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ja, Blackswan.

Fatou ist senegalisch-belgisch, Nvee ist aus Amerika, Gabi ist brasilianisch-deutsch und Sriya indisch (zwar auch asiatisch, aber nicht typisch für Kpop).

Ansonsten gibt es auch ein paar Idols die nur halb Asiatisch sind, z.b. Vernon und die Huening Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Wie jemand bereits gesagt hatte: Blackswan!

Es gab aber auch mal ne Britische "K-Pop" Gruppe - die waren übelst das Meme aber kein Plan, ob es die noch gibt.

Ansonsten sind viele Idols in der Industrie oft nicht "nur" Koreanisch, und haben jeweils zwei (oder mehr) asiatische Wurzeln.

Ja gibt es auch manchmal. Es gibt sogar ein Deutsches K-pop Idol. Allerdings sind die meistens davon nur zur Hälfte nicht asiatisch und zur Hälfte asiatisch. Idols die ganz nicht aus Asien kommen gibt es so gut wie nie bis selten.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Hiii!

Ja klar gibt es die :)

Ich hab jetzt um ehrlich zu sein keine Lust hier welche aufzuzählen.

LG Strawberrylove1 <33