Gibt es in China hermes?

3 Antworten

Vermutlich hattest du Glück, und die Ware ist schnell nach Deutschland gekommen

Annaanna1133
Fragesteller

Das wäre echt toll wenn die Sachen schon in Deutschland wären, ich warte einfach bis morgen und schaue was morgen ist :D

thatsmypw1  28.02.2021, 13:52
@Annaanna1133

Wenn du's genau wissen willst, Hermes Sendeverfolgung ;)

Da steht dann der Ort dabei

Annaanna1133
Fragesteller
@thatsmypw1

Da steht leider kein Ort dabei aber sollte bald beim Logistikzentrum sein :)

Shein hat auch ein Lager in Deutschland

Annaanna1133
Fragesteller

Echt? Wusste ich garnicht weil bis jetzt war meine Ware immer in Hongkong oder so

Vermutlich arbeitet der Händler mit einem europäischen bzw deutschen Zwischenlager.

Annaanna1133
Fragesteller

Ok, das sind nämlich 22 Klamotten o-o