Gibt es etwas, was ihr in letzter Zeit vor eurer Familie verheimlicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nope 23%
Kp 0%

6 Antworten

Ja

Viele Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda
Ja

Die Enttäuschung darüber, dass meine Urgroßmutter zu ihrem 100ten Geburtstag nicht selbst entschieden hat, was sie machen will oder essen will sondern ihre Enkel entscheiden hat lassen.

So sind wir dann zur Geburtstagsfeier zum Mexikaner gegangen, obwohl eigentlich niemand außer den Enkeln mexikanisch mag.. 🤷‍♂️🤦‍♂️

PS: Sie selbst hat nix gegessen, weil sie das garnicht mag.

Ja

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse , seinen "secret garden". Egal wie gut oder intim er mit anderen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung