Themenspecial 27. Mai 2022
World Blood Cancer Day
Alles zum Themenspecial

Gibt es eine Möglichkeit, unter 18 eine Blutspende zu machen?

1 Antwort

Eine Registrierung bei der DKMS Deutschland ist ab 17 Jahre möglich, für eine Stammzellspende wird man mit dem 18. Lebensjahr zugelassen. Eine Voraussetzung dafür ist der Wohnort in Deutschland. Wenn du dich registrieren möchtest, wende dich bitte an die Stammzellspenderdatei in Österreich.

Zu den Regelungen bzgl. der Blutspende müsstest du bitte Kontakt zu den örtlichen Blutspendediensten aufnehmen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung