Gibt es eine App für ios um zu Koordinaten zu gelangen?

2 Antworten

in der kostenlosen navi-app "scout" gibt es eine funktion "koordinaten", dort kannst du mit "suche" die gewünschten einstellen und dir den ort auf der karte anzeigen lassen.

Hallo Maxiking1950,

neben der offiziellen Geocaching-App kann ich dir die App "GCTools" empfehlen. Diese bietet ebenfalls die Möglichkeit, Koordinaten direkt einzugeben und auch auf einer Karte anzeigen zu lassen. Zudem hat die App noch einige weitere speziell auf Geocaching zugeschnittene Funktionen.

Grüße