app zum Koordinaten eingeben

8 Antworten

Eine solche App kann ich dir leider nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass du damit cachen möchtest. Dafür gibt es eine spezielle Geocaching-App, mit der du die Cachebeschreibung und die Koordinaten immer bei dir hast. Du suchst dort einfach den Cache und bekommst eine Karte, Kompas und Entfernung. Suche in deinem Appstore einfach mal nach "Geocaching Live"

ottonkelchen

Auf einem Android Smartphone kannst du die Koords z.B. einfach bei der Google Maps App eingeben. Falls du eine Geocaching-App suchst kann ich dir die kostenlose "c:geo" App empfehlen!

Für Android kann ich a:Drake empfehlen ist kostenlos. Die Koordinaten können direkt eingegeben werden und für die Navigation nutzt man GoogleMaps.

http://www.geocaching.com/live/

Wie wärs damit? Betriebssystem wäre noch gut. Gibts aber für Android IOS und windowsphone. Funktioniert super. Habe ich erst heute benutzt :D